aktuell
 

Juni 2020:

Im Auftrag und in enger Zusammenarbeit mit yoveo durften wir Ende Juni die «effie awards switzerland» produzieren. Aufgrund der Corona-Umstände wurde der Event nicht in einer Halle durchgeführt, sondern im Internet gestreamt. Das aroma-Studio in Zürich-Oerlikon rüsteten wir zum TV-Studio um – mit Licht, drei Kameras und einer Regie.

Julian Thorner führte durch die 80-minütige Preisverleihung der «Leading Swiss Agencies» für herausragende Kommunikationslösungen. Alle Nominierten und Gewinner wurden durch yoveo einzeln via Zoom ins Studio verbunden und kommunizierten in Live-Schaltungen mit dem Moderator. Zu jeder Zeit hatten Sie als Rücksignal die laufende Sendung auf ihren Computern. Die Sendung wurde für die Zuschauer live auf eine Landing Page gestreamt.

Hier kann die Sendung angeschaut werden.

zurück